Mitteilung

Taktwechsel nach 18 Jahren

Taktwechsel nach 18 Jahren

Juni 26, 2024

Chorleiter Mario geht andere musikalische Wege

Unser Chorleiter Mario hat mit seinem unermüdlichen Einsatz unseren Chor zu unvergesslichen musikalischen Höhenflügen geführt und uns stets mit seiner inspirierenden Art begleitet. Nun heißt es nach 18 Jahren – „Time to say Goodbye“.

Wir möchten Mario schon jetzt von ganzem Herzen für seine unermüdliche Arbeit, sein Engagement sowie für die zahlreichen gemeinsamen Konzerte und Auftritte danken. Den Mittelweg zwischen musikalischem Perfektionismus und realen Anforderungen und Möglichkeiten zu finden – ihm ist es gelungen.

Seine Einsatzbereitschaft bei den wöchentlichen Proben, die nicht nur unsere Stimmbänder, sondern auch unser Zwerchfell zu absoluten Höchstleistungen angespornt haben, wird unvergesslich bleiben. Denn der Spaß blieb trotz intensiven Übens bei ihm nie auf der Strecke.

Gemeinsam bereiten wir nun unser

Adventskonzert am 8. Dezember 2024 im Kulturzentrum Lindlar

vor und laden euch alle herzlich dazu ein. Mit Musik geht vieles leichter und so werden wir bei diesem Konzert das letzte Mal mit Mario als musikalischem Leiter zusammen auf der Bühne stehen.

Auch wenn Mario und unsere CGL nach dem Konzert unterschiedliche Wege gehen, blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft. Die Herausforderungen, die dieser Wandel mit sich bringt, gehen wir optimistisch und tatkräftig an. Ein Abschied ist nie leicht, doch Veränderungen sind ein natürlicher Teil des Lebens.

Wir wünschen Mario alles Gute für seine Zukunft und sind dankbar für die wertvolle Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Kirchenkonzert: Aus dem Dunkel ins Licht – Dialog von Chor und Akkordeon