Unser Chor

Mitsingen im Chor

Chorgemeinschaft Lindlar e.V.

Und, hast Du Lust uns mal persönlich kennenzulernen?
  • Proben sind bei uns montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Severinushaus, Kirchplatz 3 in Lindlar.
  • Unsere Türen stehen zur Probenzeit immer offen. Einfach kommen und mitmachen.
  • Falls du vorher noch ein paar Fragen hast, ruf uns an oder schreib uns kurz eine Nachricht.
  • Texte und Noten erhältst Du leihweise von uns.
  • Du bist auch ohne Singerfahrung herzlich willkommen.
  • Es spielt für uns keine Rolle wo Du herkommst – aus Lindlar, Oberberg, Köln oder aus aller Welt. Hauptsache Du singst gerne.
  • Und ganz wichtig:
    Singen macht Spaß! Bring gerne ein Lächeln mit, wenn du bei uns vorbeischaust. Wir schätzen die Gemeinschaft und freuen uns immer neue Persönlichkeiten bei uns begrüßen zu dürfen (auch wenn dir mal nicht nach Lachen ist😉)
Einfach mitsingen und anfangen